Erfahrungen & Bewertungen zu rc:com - Agentur für frische Kommunikation
Seite auswählen

webpicks 003 - Instagram nutzen, Analytics-Filter, Sistrix ausprobieren und die Programmiersprache des Jahres und das Ende simpler Werbeprodukte

Erfahren Sie heute mehr über Instagram als Werbekanal, die Google-Analytics-Filter zur Optimierung ihrer Analysen und das neue Keyword-Recherche Tool Sistrix. Zwischen Vergangenheit und Zukunft: Was hat Java letztes Jahr so beliebt gemacht und wie sieht die Zukunft der Werbung aus? Hier finden Sie die Antworten.

Wie Sie Instagram als Werbekanal richtig nutzen

Engagement wird in sozialen Netzwerken großgeschrieben. Zu den aktuell am schnellsten wachsenden Trends gehört Instagram. Und damit Sie dieses Netzwerk richtig nutzen, finden Sie hier die optimalsten Strategien. Darüber hinaus werden direkt die besten Instagram-Accounts vorgestellt.  

Kennen Sie schon diese 5 Google-Analytics-Filter?

Google Analytics ist aus dem Online-Marketing nicht mehr wegzudenken. Ein Tool, mit dessen Hilfe Unternehmen ihre Werbekampagnen analysieren und optimieren können. Wer die Google-Analytics-Filter kennt, der sorgt für aufgeräumte und damit wirklich optimierte Analysen. Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie sich richtig anwenden.

Warum Sie als Online-Händer unbedingt das neue Keyword-Recherche Tool Sistrix ausprobieren sollten

Für Online-Händler ist Amazon ein starker Geschäftspartner, der viele Vorteile bietet. Das neue Keyword-Recherche-Tool Sistrix macht nicht nur die Suche nach passenden Schlüsselbegriffen für Amazon einfacher. Das Tool legt noch einen drauf. Was genau, erfahren Sie in diesem interessanten Beitrag.  

Wie es Java geschafft hat, Programmiersprache des Jahres 2015 zu werden

Java lässt sich feiern. Die Programmiersprache ist die Nummer 1 des vergangenen Jahres, und das nicht nur laut dem TIOBE-Index. Fragen Sie sich auch, wie sich Java diesen Platz verdient hat? Dann lesen Sie unbedingt diesen Bericht.

Das Aus fürs simple Werbeprodukt?

Das Werbeprodukt abgelöst durch Installs. Siehst so die Zukunft der Werbung aus? Versäumen Sie dieses wichtige Thema nicht. Halten Sie sich auf dem Laufenden, damit ihre Werbekampagnen zwischen all den neuen Begriffen, Tools und Chancen nicht untergehen. Mehr erfahren Sie .