Erfahrungen & Bewertungen zu rc:com - Agentur für frische Kommunikation
Seite auswählen

Die besten Highlights aus dem Online-Marketing für dich zusammengefasst. In dieser Woche geben wir einen Einblick in die SuperBowl Kampagne von Hyundai, deren Brand auf YouTube gewann. Markus Cereniak verrät Bloggern, wie sie durch Zitate mehr Leser gewinnen. Ein Stanford-Professor kommt zu Wort und zeigt, welche Macke du ablegen solltest, um erfolgreicher zu sein. Anschließend bekommen Anfänger reichlich Unterstützung für ihr E-Mail-Marketing.

webpicks7-TV-Werbung

Hyundai legt die beste SuperBowl Kampagne auf YouTube ab

Der SuperBowl zieht Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Das lassen sich große Marken auf gar keinen Fall entgehen und nutzen ihre Chance, um diese mit Werbung zu berieseln. Nach dem SuperBowl eifern die Markenriesen durch Kampagnen auf YouTube um das Siegerpodest weiter. Dieses Jahr feiert Hyundai den ersten Platz, wie tn3 berichtet.

7 Wege, um mit Zitaten mehr Blogleser zu gewinnen

Markus Cereniak gibt dir Tipps, wie du deinen Blog weiser machst. Er zeigt, wie du Zitate nutzt, um deinen Artikeln mehr Power und Originalität zu verleihen. Aber wie setzt man Zitate richtig ein? Auch das verrät er in seinem aktuellen Beitrag.

Welche Macke du ablegen solltest, um mehr Erfolg zu haben

Schon einmal den Begriff „Design Thinking“ gehört? Laut Stanford-Professor Bernard Roth kann diese Methode dein Leben für immer verändern. Mit dieser spannenden Strategie legst du eine Macke ab, die dich dabei hemmt erfolgreich durchzustarten – ob im Leben oder im Business. Schon gespannt? Dann lies unbedingt diesen Artikel von BusinessInsider.  

E-Mail-Marketing für Einsteiger: Die 10 häufigsten Fragen

Hubspot nimmt sich diese Woche den Einsteigern im E-Mail-Marketing an und steht ihnen mit Antworten zur Seite. In ihrem Blogartikel beantwortet Inken Kuhlmann die häufigsten Fragen zum Newsletter, wie Zeitpunkt, Design und Klickraten. Kennst du schon den Unterschied zwischen „Hard-Bounce“ und „Soft-Bounce“? Die Antwort verrät Inken unter Punkt 9.