Erfahrungen & Bewertungen zu rc:com - eBook Cover Designer

Mehr als 15 Jahre Leidenschaft für das Internet

Die rc:com Agentur für WordPress & Onlinemarketing wurde vom Markus Coenen im Februar 2001 gegründet.

Gestartet als klassische Werbeagentur mit einer „Unit für Online Marketing“ veränderte sich die Ausrichtung von Jahr zu Jahr mehr hin zu Dienstleistungen und Produkten, die sich mit „dem Internet“ (vor einem Jahrzehnt gehörte dies noch in Anführungszeichen) beschäftigen.

Heute helfen wir Unternehmen aller Größen bei der Nutzung von WordPress für das Business. Der Bereich WordPress-Service umfasst alle Produkte und Dienstleistungen, die der Einsatz von WordPress erfordert. Das Team greift hier auf mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung zurück.

Leidenschaft kann sich nicht immer mit Standards zufrieden geben.

Früh haben wir uns deswegen auf die Suche nach Spezialisten gemacht, die uns in die Lage versetzen, nahezu jedem Anspruch im Bereich individuelle Programmierung von Webanwendungen im WP-Umfeld zu genügen. Individualprogrammierung ist ortsunabhängig. Unser Team arbeitet von den unterschiedlichsten Orten der Welt aus.

Letztendlich war der Schritt zur Abrundung des Profils der rc:com nicht mehr weit. Es zeigte sich, dass uns neben unseren klassischen Kunden aus dem Mittelstand immer mehr Entrepreneure das Vertrauen schenkten.

Heute sind wir stolz auf unsere Kunden. Wir arbeiten vertrauensvoll zusammen. Es bereitet uns große Freude immer wieder neue Anforderungen lösen zu können. Wir haben schlicht die besten Kunden der Welt. Und das soll auch so bleiben.