Erfahrungen & Bewertungen zu rc:com - Agentur für frische Kommunikation
Seite auswählen

Sie müssen kein WordPress-Profi sein.
Lassen Sie Ihr WordPress ganz einfach installieren.

Persönlicher Support

Alle Services beinhalten mindestens einen persönlichen Skype-Call, in dem Sie Ihre Fragen stellen und Wünsche äußern können.

Flexibel in den Lösungen

Die Anzahl der Themes und Plugins für WordPress ist riesig. Wir haben aus dieser Menge für unsere Kunden jene identifiziert, die funktionieren. Und auch bei dieser Auswahl sprechen wir von über 200 Ressourcen. Sie profitieren davon.

T

Individuell

WordPress-Installationen sind oft gleich konfiguriert. Wir vergessen dabei aber nicht, dass dies für unsere Kunden Neuland sein kann. Es gibt keine dummen oder unnötigen Fragen. Wir sind individuell auf Sie eingestellt um Ihnen zu helfen, Ihr WordPress zu beherrschen.

Persönlicher Call, bei dem alle Fragen erlaubt sind

Klar ist es im Grunde nicht schwer WordPress zu installieren. Insbesondere nicht, wenn man es wie wir schon weit über 1.500 mal gemacht haben. Seine Zeit benötigt es aber dennoch. Und wenn man unsicher ist kann das auch schnell zur Wochenaufgabe werden.

Bevor wir beginnen, werden wir in einem 30-minütigen Call miteinander klären, wo Ihre besonderen Wünsche sind und auf was wir besonderen Wert legen sollen. Hier gibt es keine dummen Fragen.

Die besten Plugins installieren lassen

Aktuell befinden sich über 145 getestete Plugins auf den WordPress-Installationen unserer Kunden im Einsatz. Diese Plugins haben sich für die verschiedensten Aufgaben in der Praxis immer wieder bewährt. Schon vor der Installation werden wir gemeinsam besprechen, welche Plugins für Sie sinnvoll sind.

Natürlich betten wir die wichtigsten Plugins auf Wunsch schon in die Basisinstallation mit ein. Vorkonfiguriert, damit Sie direkt loslegen können.

Hilfe beim Start in die ersten Aufgaben

Wenn dann endlich die Datenpakete oben sind und Sie das erste Mal „wp-admin“ eingeben, fangen die Fragen ja eigentlich erst an.

Sie müssen nicht so tun, als seien Sie WordPress-Profi! 

Wir sind uns im Klaren, dass besonders zu Beginn vieles vollkommen neu ist. Ganz egal wie oft Sie gelesen haben, dass jeder WordPress nutzen kann. Wir sind darauf eingerichtet Ihnen zu helfen und Ihre Fragen zu beantworten. Deswegen gibt es ab dem Service Business-WP-Install auch nach der Installation für Sie die Möglichkeit, in einem weiteren 30-Minuten-Call alle Fragen zu stellen, die Ihnen unter den Nägeln brennen.

Und wenn Sie möchten, gerne auch darüber hinaus.

WordPress-Installation

EASY
€ 129,-
  • 30 Minuten Skype-Service
  • Installation der aktuellsten WordPress-Version auf Ihrem Server
  • Installationsreport via Mail
Jetzt reservieren

WordPress-Installation

YEAR
€ 569,-
  • Leistungen wie WordPress-Installation BUSINESS
  • 30 Minuten Skype-Support jeden Monat. Ein ganzes Jahr lang. Monat für Monat.
Jetzt reservieren

*Alle Preise verstehen sich zzgl. 19 % MwSt. Angebote nur für Gewerbetreibende.

Noch Fragen zum Thema WordPress installieren lassen?
Rufen Sie an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Der schnellste Weg ist der Live-Chat rechts unten.