Dr. Andreas Rein

Die lange überfällige Überarbeitung meiner Webpräsenz hatte ich nach durchwachsenen Erfahrungen mit Internet-Agenturen auf die lange Bank geschoben.

Durch eine glückliche Fügung habe ich Carsten kennen gelernt und auf einmal läuft alles. Er berät mich hinsichtlich einzusetzender Technologien, kümmert sich um den Betrieb und coached mich bezüglich inhaltlicher Aktualisierungen.

Das finde ich großartig und freut mich sehr. Und weil ja auch noch eine englische Version auf dem Programm steht, wird er mich so schnell auch nicht los.

Georg Rohde

Die Zusammenarbeit mit der rc:com, insbesondere mit Carsten Coenen ist deshalb so erfolgreich, weil eine gründliche Auftragsklärung im Vorfeld der Zusammenarbeit Klarheit schafft und Enttäuschungen vermeidet.

Als Laien im Aufbau und Pflege einer Homepage wurden wir in allen Arbeitsschritten mit viel Sachverstand geführt und haben gemeinsam Ergebnisse erzielt, mit denen wir voll zufrieden sind. Die Zusammenarbeit und ganz besonders die persönliche Beratung hat uns viel Zeit und Geld gespart. Dafür sind wir dankbar und auch, weil wir uns immer darauf verlassen können, dass Zusagen eingehalten werden.

Die Transparenz in der Auftragsdurchführung und die Dokumentation, die die Vorgänge jederzeit nachvollziehbar macht, sind für uns die Basis für eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Digital Nomad Holding GmbH

Ein riesengroßes Danke Schön an Carsten. Er hat innerhalb von wenigen Tagen meine Webseite erstellt und mir von A-Z wirklich alles abgenommen. Vor allem die Bereiche DSGVO, regelmäßige Updates und das komplette Aufsetzen waren mir sehr wichtig: Da habe ich einfach zwei linke Hände und bin dankbar, wenn ich es an einen Experten abgeben kann, der rechtlich auch alles im Blick hat.

Carsten hat mir viele gute Tipps zum Layout und Design gegeben und ich weiß, dass ich mich voll und ganz auf seine Vorschläge verlassen kann. Das Ergebnis ist eine Homepage, die genau dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe.

Vielen Dank für alles!

1 2 3 6