Georg Rohde
Die Zusammenarbeit mit der rc:com, insbesondere mit Carsten Coenen ist deshalb so erfolgreich, weil eine gründliche Auftragsklärung im Vorfeld der Zusammenarbeit Klarheit schafft und Enttäuschungen vermeidet. Als Laien im Aufbau und Pflege einer Homepage wurden wir in allen Arbeitsschritten mit viel Sachverstand geführt und haben gemeinsam Ergebnisse erzielt, mit denen wir voll zufrieden sind. Die Zusammenarbeit und ganz besonders die persönliche Beratung hat uns viel Zeit und Geld gespart. Dafür sind wir dankbar und auch, weil wir uns immer darauf verlassen können, dass Zusagen eingehalten werden. Die Transparenz in der Auftragsdurchführung und die Dokumentation, die die Vorgänge jederzeit nachvollziehbar macht, sind für uns die Basis für eine weiterhin vertrauensvolle Zusammenarbeit.